couple with pets - 3 Wege wie Haustiere für die Gesellschaft wichtig sind

3 Wege wie Haustiere für die Gesellschaft wichtig sind

In einem durchdringenden Artikel diskutierte das Frauenrat NW-Team, wie die Informatik der Gesellschaft und der Welt zugute kommen kann. Es war eine sehr fortschrittliche Art zu betrachten, wie sich die sich ständig weiterentwickelnden Technologien auf die Art und Weise auswirken, wie unser Leben abläuft.

Der Weg zu gesellschaftlichen Verbesserungen führt jedoch nicht nur über Hightech-Mittel. Es kann so einfach und übersehen werden, wie ein Haustier zu besitzen.

Die Leute denken, dass es einfach etwas Süßes ist, ein Haustier zu besitzen, oder etwas zum Schutz. Jedoch erkennen die Menschen nicht, dass der Besitz von Haustieren einen großen Einfluss auf die Menschen hat. Da sie die Menschen positiv beeinflusst, bedeutet das, dass sie die Gesellschaft zum Besseren verändern kann.

Hier sind drei Möglichkeiten, wie Haustiere für eine Gesellschaft wichtig sind.

pets with woman - 3 Wege wie Haustiere für die Gesellschaft wichtig sind

Körperliche und geistige Gesundheit

Es braucht einen gesunden Menschen, um ein Haustier auf die richtige Weise zu versorgen und sicherzustellen, dass es auch gesund ist. In Wirklichkeit ist es kein Witz, ein Haustier zu besitzen. Es ist einfach so, als würde man wirklich ein Baby besitzen.

Jedoch verwirklichen Leute nicht, dass das Besitzen eines Haustieres auch Nutzen zur körperlichen Gesundheit der Leute bereits hat. Der Besitz von Tieren hat die Möglichkeit, den Blutdruck eines Menschen zu senken, indem er die Herzfrequenz von Menschen in Situationen, die ansonsten stressig sind, reguliert.

Eine zuvor durchgeführte Studie zeigte, dass Besitzer von Katzen oder Hunden, die ihre Herzfrequenz erhöhen als diejenigen, die es nicht taten. Sie hatten auch ein geringeres Risiko für Herzerkrankungen. So können Haustiere die allgemeine Herzgesundheit verbessern.

Abgesehen davon zeigte die Studie auch, dass dieselben Personen auch bei der Lösung mathematischer Probleme besser abschneiden. Ihre niedrigeren Herzfrequenzen und alle erlaubten es ihnen, ohne Stress klarer zu denken.

kids with pet - 3 Wege wie Haustiere für die Gesellschaft wichtig sind

Angst und Entwicklung von Kindern

Studien zeigten auch, dass, wenn ein Kind eine Beziehung zu einem Haustier hat, es eine Tendenz gibt, dass seine Angst reduziert wird. Sie zeigen auch ein höheres Maß an Empathie mit anderen Menschen, mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sowie eine noch größere Beteiligung an körperlichen Aktivitäten und sozialem Verhalten.

Teilzeitbeschäftigte Mitarbeiter

Schließlich sind Haustiere grundsätzlich Teilzeitbegleiter. Ein Beispiel ist für ältere Menschen. Wenn ältere Menschen allein sind und keine Verbindungen haben, nimmt ihre körperliche und geistige Gesundheit tendenziell ab.

Für diejenigen, die krank sind, können Haustiere auch das Ausmaß der Schmerzen, die sie fühlen, sowie die Angst reduzieren.

Bei Menschen, die jedoch geistig behindert sind, wird gezeigt, dass ein Haustier seinen Fokus erhöht, wenn es bestimmte Aufgaben erfüllt. Es hilft ihnen auch, sozial mit anderen Kindern zu interagieren.

Haustiere sind in der Tat wichtig. Es gibt mehr positive Vorteile von Haustieren, als wir wissen. Es scheint, dass, wenn wir uns um etwas kümmern, das sich auch um uns kümmert, es einige Vorteile für beide Seiten gibt. Könnte das ein Hinweis darauf sein, dass in einer Gesellschaft die Liebe alles ist, was wir brauchen?